Sie haben ein Problem mit Ihrem Produkt Vulcano ?

Haben Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Vulcano-Produkt, das unter Garantie steht (oder nicht)?

Wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, das Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein wird.

L’Art du Jardin / Vulcano verpflichtet sich :

  • Ihre Informationen zu respektieren und zu schützen
  • sie vertraulich zu behandeln
  • dass Ihre Daten nicht verkauft, ausgetauscht oder an Dritte weitergegeben werden
  • Ihre Daten auf Ihren Wunsch hin zu löschen.

"*" indicates required fields

Name*
Adresse*

Produktinformationen

Haben Sie die Registrierung der Garantie vorgenommen?*
Registrierung per Post oder Internet.
Wählen Sie in der Liste
Auf der Rückseite Ihres Ofens, z. B.: ADJ-V3PAB-2016-161234
DD slash MM slash YYYY
Drop files here or
Accepted file types: jpg, jpeg, gif, png, pdf, doc, docx, Max. file size: 64 MB.
    Bitte senden Sie uns die folgenden Dokumente: Kopie des Kaufbelegs (falls Sie Ihre Garantie nicht registriert haben) Ein allgemeines Foto des Ofens Ein Foto des Problems Weitere Fotos, die Sie uns schicken möchten